DEIN BUSINESS CONTENT SHOOTING

Authentische Bilder von dir & deinem Business: Wer bist du? Was machst du? Was sind deine Werte? Was sind deine Emotionen? Was möchtest du vermitteln? Was verkaufst du?

Ein Business Content Shooting ist mehr als nur ein paar Porträts im Atelier. Ich möchte dich und deine Arbeit so zeigen, wie ihr seid und das in deinem "Büro". Egal ob das eine Werkstatt, die Natur oder ein Reitplatz ist. Wir fotografieren dich an deinem Arbeitsplatz und zeigen deine Arbeit.

Dabei lege ich auch viel Wert auf die stillen, detailreichen Momente, die du später nicht nur als Stimmungsbilder für deine Webseite, sondern auch für deine Social Media Kanäle verwenden kannst.

 

Ein Pauschalangebot kann ich hier nicht machen. Anzahl der Bilder, Shootingdauer und damit der Preis richtet sich danach, was du brauchst und dir vorstellst.

 

Falls du Interesse an einem Business Content Shooting mit mir hast schreib mir gerne für eine unverbindliches Angebot hier.