Foto: Veronika Schweiger https://www.veronikaeschweiger.com/

Das bin ich...

Linda, 34 Jahre jung, naturverbunden, pferdeverrückt,
fröhliche Optimistin und leidenschaftliche Fotografin.
Ich habe zwei große Lieben, die mich durchs Leben führen: Pferde und das Fotografieren.
Schon immer ein Pferdemädchen und begeisterte Hobbyfotografin wollte ich irgendwann auch die Pferde im Bild festhalten und nicht mehr nur die Natur oder den aktuellen Urlaub. So hat sich meine Passion für die Pferde- und auch Hundefotografie entwickelt.

Mittlerweile fotografiere ich Tiere nicht mehr nur in meiner Freizeit, sondern übe diese Tätigkeit beruflich aus.
Besonders begeistert mich an diesem Beruf die vielfältige Schönheit die man mit dem bloßen Augen nicht vermuten würde, die aber auf einem Foto zur Geltung kommt.
Außerdem freue ich mich über jedes Tier-Menschen-Paar, dass ich kennenlernen darf.
 
Neben der Familienfotografie mit euren Tieren liebe ich es auch eure "menschlichen" Familienmomente abzulichten.
Das Festhalten von Emotionen und natürlichen Momenten lässt mein Herz während eines Shootings mit euch Tanzen und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich damit eure Erinnerungen fürs Fotoalbum und somit für die Ewigkeit einfangen kann. 
Seit dem August 2023 betreibe ich mein eigenes Fotoatelier in Pleidelsheim und freue mich hier über jede Familie, deren Momente ich festhalten darf.