Anica & Jan

Anica & Jan, die zweite Hochzeit die ich dieses Jahr begleiten durfte und der erste richtig heiße Sommertag, den wir erleben durften :-) Los ging alles in der wohl temperierten Kirchen mit einer unfassbar schönen musikalischen Begleitung auf der Harfe und emotionalen Eheversprechen, die wirklich direkt mein Herz (und sicher auch das der anderen Gäste) berührt haben. 

Für den Sektempfang und das Brautpaarshooting ging es dann in das Freilichtmuseum Beuren. Eine schönere Kulisse hätten wir uns für diesen Tag wirklich nicht wünschen können, das satte Grün der Natur mit den Brauntönen der alten Häuser im Museum, plus das frisch vermählte Brautpaar haben so zauberhafte Bilder entstehen lassen, über die wir alle super glücklich waren!

 

"[..] Wir wollten uns nochmal so sehr bedanken! Die Fotos sind wirklich so toll geworden und jedes Mal wenn wir sie uns anschauen sind wir so glücklich, dass du sie gemacht hast, weil es in unseren Augen perfekt war!"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0