Familienzeit & Babybauch - Katrin, Julian & Paul

Was war das für ein herrlicher Tag im Oktober <3 

Die Sonne hat mit ihrem wunderbaren Herbstlicht echt alles gegeben. Geplant war ein Babybauchshooting mit der damals noch unbekannten Mrs. X zu machen. Mit dem kleinen Wirbelwind Paul war rund um den Babybauch eindeutig noch mehr Action auf den Bildern geboten. So sind noch ein paar schöne Familienbilder entstanden. 

Das wichtigste bei den Kindern ist immer, dass man ihnen während dem Shooting eine Aufgabe gibt und sie sich "natürlich" bewegen und verhalten könne. Eine Stunde lang brav in die Kamera lächeln macht schließlich niemandem Spaß. 

So entstehen schöne, ungestellte Momente, die sich auch wunderbar ins Familienalbum kleben lassen.

Ich bin jedenfalls ein großer Fan solcher Momente :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0