Stephi & Stefan

Wenn die besten Freundinnen heiraten, ist es natürlich eine große Ehre, wenn man diesen Tag mit der Kamera festhalten und sie bei so vielen wunderbaren Momenten begleiten darf.

Stephi und Stefan's Hochzeit war bei mir nicht nur ein Startschuss für einen Hochzeitsmarathon, sondern auch die erste Hochzeit zur Corona-Zeit die ohne Einschränkungen wieder stattfinden durfte.

Ich glaube als Brautpaar hat man dieses Jahr vor allem eins gelernt: Ruhe bewahren und alles so nehmen wie es kommt. Flexibel bei der Planung sein ist unter solchen Umständen das A und O. Trotz viele Umstände im Vorfeld ist die Hochzeit ein wunderbarer Tag geworden. Alle haben es sehr genossen wieder unter Menschen zu sein und diesen besonderen Tag mit den beiden zu Feiern. Vor der Trauung im Standesamt Waldenbuch waren wir im Waldenbucher Wald ;-) um die ersten Brautpaarfotos zu schießen. Was natürlich ein besonderes Highlight war: Wir wurden mit einem tollen Sonnenuntergang überrascht und konnten nach dem Essen noch eine kurze Session für romantische Bilder im Sonnenuntergang einlegen. Danach war dann auch wieder Platz für den Nachtisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0