Claudia, Fabi, Tim & Mr. X

Emotionen - das sind Freude, Liebe, Spaß und Glück zum Anfassen. 
Familienmomente, die man in ein Marmeladenglas packt und sich auf's Fensterbrett stellt, damit man sie immer wieder anschauen und festhalten kann. 
Genau diese Marmeladenglas-Momente spüre ich, wenn ich mir die Bilder von Claudia, Fabi, Tim und dem noch unbekannten Mr. X anschaue. Und genau das macht mich super glücklich und lässt mein Herz ein wenig höher springen, genau darum liebe ich meinen Job. 

 

Getroffen haben wir uns Anfang Juni abends zu einem Babybauchshooting. Natürlich war klar, dass mit dem kleinen Wirbelwind Tim ein Familienshooting daraus wird. Schließlich haben alle Teil an dem neuen Familienglück, dass bald auf die Welt kommen wird :-) 
Wir hatten so Glück mit dem Wetter, dass uns einen zauberhaften Sonnenuntergang beschert hat und uns an diesen tollen Locations hat fotografieren lassen. Allerdings sieht es auf den Bildern wärmer aus, als es tatsächlich war, aber wenn man während dem Shooting in Aktion ist, spürt man das ohnehin nicht so ;-) 

Mit so einem kleinen Knirps beim Shooting läuft es natürlich nicht immer nach Plan, der möchte auch während des Shootings bespaßt werden und am liebsten nicht so viel geknuddelt werden (das wollen aber die meisten Kinder nicht beim Fotografieren ;D ). So entstehen aber spontan jede Menge witzige Bilder, auf denen die vier als Familie zusammen Spaß hatten.

Familienglück zum Anfassen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0