Foto: Jasmin Ziegler Fotografie www.jasmin-ziegler.de

Über mich

Ich bin Linda, 28 Jahre jung, naturverbunden, pferdeverrückt und liebe das Fotografieren.
Ich habe zwei große Leidenschaften, die mich durchs Leben führen: Pferde und das Fotografieren.
Schon immer ein Pferdemädchen und begeisterte Hobbyfotografin wollte ich irgendwann auch die Pferde im Bild festhalten und nicht mehr nur die Natur oder den aktuellen Urlaub. So hat sich meine Passion für die Pferde- und auch Hundefotografie entwickelt.

Mittlerweile fotografiere ich Tiere nicht mehr nur in meiner Freizeit, sondern übe diese Tätigkeit nebenberuflich aus.
Besonders begeistert mich an diesem Beruf die vielfältige Schönheit die man mit dem bloßen Augen nicht vermuten würde, die aber auf einem Foto zur Geltung kommt.
Außerdem freue ich mich über jedes Tier-Menschen-Paar, dass ich kennenlernen darf.
 
Meine Bilder sind zum Thema Tierfotografie in einem natürlichen Stil gehalten. Dazu gehört die Natur, der tägliche Lebensraum unserer 4-beinigen Begleiter.
Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Workshops bei renommierten Fotografinnen wie Carina Maiwald, Wiebke Haas und Alexandra Evang zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung habe ich den Ehrgeiz mich stetig weiterzuentwickeln und euch so die besten Ergebnissen liefern zu können.